Change culture
Der Podcast zur kulturellen Veränderung, und wie sie gelingen kann.

Ein guter Podcast ist wie ein guter Wein: es braucht den richtigen Boden, Sonne und Regen, sorgfältige Ernte und Ausbau. Und viel Liebe. Auf podcasterisch heißt das: interessante Themen, spannende Gäste, eine offene Atmosphäre, ungewöhnlich und mit Liebe aufbereitet. Nunja, das ist vielleicht etwas viel auf einmal, aber das haben wir uns vorgenommen. Marcus Schaper

Episoden

Kultur in Zeiten von Volatilität, Unsicherheit, Komplexität und Ambiguität

Gespräch zwischen Marcus Schaper und Waltraud Gläser. Wir sprechen über die vier Dimensionen von VUCA, was sie bedeuten und wie man ihnen begegnen kann. Und dann machen wir das HAIKU-Experiment, das einige ungewöhnliche Einblicke liefert. Probiert’s doch selbst auch einmal aus (ab Minute 44:44)…

Podcast
Teile diesen Beitrag!